Krebs wegen Oralsex

KrebsOralsex

 

Endlich kommen die wahren Risiken unseres täglichen Lebens ans Tageslicht! Hatten wir bisher gedacht, es sei das Nikotin, vor dem wir uns zu hüten hätten, werden wir durch Michael Douglas und 20Minuten eines besseren belehrt. Tatsächlich ist es der Oralsex! Und sofort fragen wir uns: Gilt hier auch, was für das Nikotin gilt? Dass die wirklichen und wesentlichen Risiken für die Umwelt der Sünder bestehen, also für die Passivraucher bzw. hier wohl die Sich-Hingebenden oder Es-bloss-passiv-Zulassenden oder gar für die Bloss-desinteressiert-Zuschauenden?

One comment

  1. Pingback: Was Schauspieler alles auslösen | rechtboese.ch

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>