One comment

  1. Erg Onduidelijk

    Insgesamt scheinen dann wohl Traktoren der Marke John Deere die Lieblinge gewesen zu sein, da die Landmaschinen dieses Herstellers üblicherweise in einem ganz spezifischen Grünton ausgeliefert werden. Die Traktoren von Massey Ferguson sind demgegenüber i.d.R. rot lackiert.

    Eine grüne Alternative wäre allenfalls auch noch Fendt, allerdings mit einem leicht dunkleren Grünton als John Deere. Im Vereinigten Königreich ist Fendt allerdings deutlich seltener als Johne Deere.

    Ralph hat also insofern keine sehr exotische Vorliebe, als John Deere die meistverkaufte Traktorenmarke im Vereinigten Königreich ist. Massey Ferguson steht auf Platz drei. Auf Platz zwei der Verkaufsrangliste steht New Holland. Dies lässt doch immerhin den vorsichtigen Schluss zu, dass der Herr blaue Traktoren weniger anziehend findet.

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>