Auszug eines Interviews der ZEIT mit Umberto Eco, 8. Oktober 2015

by | Oct 12, 2015 | Die Bemerkung | 0 comments

ZEIT: Viele haben die Skandale schon gar nicht mehr ernst genommen, nicht einmal mehr geglaubt, dass sie stimmen.

Eco: Ja, die Zeitungen schrieben, Berlusconi treibt es mit Nutten. Pfff, na und? Das tun doch alle!

ZEIT: In einem katholischen Land wie Italien?

Eco: In einem katholischen Land treiben es alle mit Nutten. Er hat die Sache salonfähig gemacht, und trotzdem oder gerade deshalb war er so beliebt.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Login

Lost your password?

Informiert werden über neue Posts?

Hinweis

Jeder kann kommentieren. Verlangt wird zwar die Angabe einer Mail-Adresse und eines Namens, doch können beide fiktiv sein. Über diese Angaben hinaus ist uns eine Identifikation nicht möglich.
Kommentare werden deshalb erst nach unserem OK freigeschaltet. Es erfolgt natürlich keinerlei inhaltliche Kontrolle.

Letzte Kommentare

Unsere letzte Umfrage

Gefällt Dir dieser Blog?

View Results

Loading ... Loading ...

Kontakt

Nicht-öffentliche Kommunikation ist über das nachstehende Formular möglich. Eine Identifikation des Absenders ist uns nicht möglich. Nicht-öffentliche Antwort kommt auf die Mail-Adresse, die Du eingibst.

    Name

    Mail-Adresse

    Betrifft

    Mitteilung