Wir sind Missionare des Zorns

by | May 31, 2013 | Das Buch, Unsere Helden | 2 comments

die Aufgabe ist:
Bewässern die Wüsten mit Kraft
Instrumente: das Beil und die Rippen vermoderter Denker
Wir trommeln im Rhythmus des Jazz
unsre Lebensidee in die Köpfe.
Nur her unsre Nahrung,
verdaut wird nicht lange,
dann rülpsen wir euch UNSER Bild ins Gesicht.

Wir sind Missionare des Zorns.

Thomas Brasch

2 Comments

  1. Barnabas

    Wirres Gefasel. Da schau ich lieber Der Zorn des Khan. Der khan was!

    Reply
  2. Boet

    Also, ich mag Bild auch nicht. Blick am Abend ist mir viel lieber.

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published.

Login

Lost your password?

Informiert werden über neue Posts?

Hinweis

Jeder kann kommentieren. Verlangt wird zwar die Angabe einer Mail-Adresse und eines Namens, doch können beide fiktiv sein. Über diese Angaben hinaus ist uns eine Identifikation nicht möglich.
Kommentare werden deshalb erst nach unserem OK freigeschaltet. Es erfolgt natürlich keinerlei inhaltliche Kontrolle.

Letzte Kommentare

Unsere letzte Umfrage

Gefällt Dir dieser Blog?

View Results

Loading ... Loading ...

Kontakt

Nicht-öffentliche Kommunikation ist über das nachstehende Formular möglich. Eine Identifikation des Absenders ist uns nicht möglich. Nicht-öffentliche Antwort kommt auf die Mail-Adresse, die Du eingibst.

    Name

    Mail-Adresse

    Betrifft

    Mitteilung